Unser Team

Das Team

In den beiden Gruppen arbeiten insgesamt drei Fachkräfte in Vollzeit und drei in Teilzeit (¾ Stelle). Unterstützt werden diese von zwei PraktikantInnen im Anerkennungsjahr und auch zum Teil von anderen PraktikantInnen, die im Rahmen ihrer Ausbildung Zeit bei uns verbringen. Auch die freigestellte Leitung ist ganztags tätig. In der Küche arbeitet eine fest angestellte Köchin und eine Küchenhilfe. Eine Reinigungskraft säubert täglich die Einrichtung. Über die Organisation ICJA (Freiwilligenaustausch) haben wir jedes Jahr einen jungen Menschen aus einem fernen Land bei uns!

Unser Team…

Stefanie

Ich heiße Stefanie Jung und leite seit 2002 die Kita Bambini. Auch nach so vielen Jahren erfreue ich mich immer noch an dem bunten Miteinander, an der Vielfalt und den unglaublich abwechslungsreichen Herausforderungen. Ich bin Erzieherin und Heilpädagogin sowie Fachwirtin für Soziales und Gesundheit.

Angelina

Erzieherin

Viola

Erzieherin

Ines

Erzieherin

Wir suchen dich für unser Team!

Käte

Erzieherin

Matthias

Erzieher

Alexandra

Ich bin Alexandra die Küchenfee und zaubere seit 2011 das leckere Essen für die Kinder!